Mitteilung

Seminare und Trainings im Juni 2019

von Karolina Sicinska, Montag, 22. April 2019 13:08

Seminare und Trainings im Juni 2019

Liebe Aikidokas

Es gibt neue Seminare und Trainings für eure Terminkalender!
Einmal mehr haben wir dieses Jahr die Gelegenheit von hochgradierten Meistern und Meisterinnen zu lernen. Schaut doch einfach mal vorbei!

Im Juni bietet das Aikido Sursee neben dem
Training von Armin Müller (18.06.) und dem
Seminar von Miles Kessler (28.06./29.06.) noch folgende zwei Termine an:

Training mit Kurt Bartholet (13.06.) und
Waffenseminar mit Marcel Schriber und Michael Spitz (15.06.)

Wir freuen uns über jeden teilnehmenden Aikidoka!

Um den Überblick über die tollen Seminare zu behalten, schaut einfach hier hinein http://www.aikido-sursee.ch/Aktuelles/Termine und abonniert unseren Kalender. Eine kurze Erklärung, wie das funktioniert, findet ihr hier: http://www.aikido-sursee.ch/Content/Show/abonnieren


Zurück zu den Mitteilungen